Mittwoch, 19. Juni 2013

"Easy living..." - Entspannen im Silver State

Mit fast drei Stunden Verspätung sind wir am Montag Abend müde in Las Vegas gelandet. Gleich am anderen Morgen haben wir das Wohnmobil übernommen und sind nach Norden gestartet. 
Das Wetter macht uns glücklich. Um sieben Uhr morgens sind es schon 30 Grad und es ist eine trockene Wärme, die uns ahnen lässt, wie die kommenden Wochen werden. Alles trocknet im Handumdrehen, der Himmel ist immer tiefblau, unser Leben spielt sich draußen ab und Hajo kann seinen ersten Hitzelauf kaum erwarten. Die Nächte sind warm und der Sternenhimmel reine Poesie. Das Leben wird leicht.



    Die nächsten Tage verbringen wir in einem Nationalpark ohne Internet. 
    Ich melde mich danach wieder mit den ersten Laufberichten und Bildern.

Kommentare:

  1. Euch allen viel Spaß und Hajo die maximal mögliche Durchhaltekraft, einen guten Lauf und einen gesunden Zieleinlauf. Aber auch das Team braucht bestimmt ne Menge Durchhaltekraft. Wir drücken alle Daumen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Elke und Frank

    AntwortenLöschen
  2. schöne grüsse von zuhause. hier allet roger. du schaffst es, hajo !!!

    die lounge lizzards

    AntwortenLöschen
  3. Für die verbleibenden Tage wünsch ich euch viele schöne Tage aber vor allem: Bleibt gesund! :) Ich denk auch Euch :)

    liebe Grüße vom Tommi

    AntwortenLöschen